Samstag, 2. Oktober 2010

Manchmal muß man etwas Altes beenden...

... um für Neues offen zu sein.

Die Einsendungen zu unseren Monatschallenges werden immer weniger.
Daher haben wir uns entschlossen diese Rubrik "sterben" zu lassen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön
an alle die uns die Treue gehalten haben. Bitte nicht böse sein!!!

Wir hoffen Ihr kommt weiterhin bei uns vorbei,
um zu sehen was wir Euch sonst noch so zu bieten haben ;-)

Liebe Grüße
Martina und Carmen


Kommentare:

  1. Ach schade, ich hab immer so gerne bei euren Herausforderungen mitgemacht - die waren immer toll! Danke dafür!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch schade, hoffe aber auf etwas "neues", was , wie ich euch kenne, bestimmt bald passieren wird!!!
    knuddels, Paty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finds auch sehr schade, auch wenn ich es schon seit ein paar Monaten nicht mehr geschafft habe mitzumachen. Gerade in diesem Monat wollte ich aber auf jeden Fall wieder dabei sein... schade!
    Dann warte ich mal ab, obs etwas "Neus" gibt!!! Bin schon sehr gespannt!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Habe es die letzten beiden Male auch nimmer geschafft, finde es aber sehr schade und schau mal was es bald neues gibt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden,

    ich kann Euch verstehen. Es frustet, wenn man sich immer wieder etwas einfallen lässt und so wenige mitmachen.

    Für mich persönlich ist es schade, da ich mich durch Euere Herausforderungen immer wieder aufraffen konnte, mal wieder was zu machen.

    Danke für Euere Arbeit und Euere tollen Ideen!

    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN