Montag, 29. November 2010

Ein bisschen Deko gefällig

Bei Anne habe ich mir diesen Rahmen mit
dem Hasengitter im Hintergrund gekauft.
Den hat meine Schwester zum Geburtstag
geschenkt bekommen.
 Der obere Schmetterling ist übrigens von Prima Flowers und den
könnt Ihr bei uns im Shop finden. Ich mag die putzigen Kerlchen sehr
gerne und setzte sie gerne bei meinen Homedekos ein.
Wie ich den Rahmen bearbeitet habe findet Ihr in den Workshops erklärt.
Das war die Technik mit Grundfarbe, Wachs und Farbe drüber ;-)

Herzlichen Dank für´s reinschauen und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. So, gehen wir in Serie? :-D
    Da wird sich Deine Schwester sicher freuen, der sieht super aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN