Freitag, 26. November 2010

Ich schenke Dir 15-Minuten-Auszeit...

Die liebe Bea hat in der Scrappermania
15-Minuten Weihnachten in der Tüte gezeigt.
Das hat mich dazu verleitet diese Auszeitbox
für 2 Menschen die mir am Herzen liegen zu machen.

Auf den kleinen Zettel habe ich geschrieben:
15-Minuten-Auszeit
Gebrauchsanweisung:
*Tee zubereiten
*Kerze anzünden
*Geschichte lesen
*Goodies genießen
*einfach mal abschalten

Diesen süßen jungen Mann gab es als kostenlosen Download.
Ich glaube es war von HeroArts bin mir aber nicht mehr sicher, sorry.

Der Blick hinein
 
Mein selbst gewerkelter Kerzenständer, auf den bin ich besonders stolz,
weil ich ihn komplett ohne Vorlage hinbekommen habe.

Mein Teebeutelbüchlein, solche haben wir beim letzten Scrappermania-Treffen
bei KreativArt gemacht (zu Sabine rüberwink)
So sieht das Büchlein von innen aus.

Die Goodies *jamjam*

Die Schriftrolle mit einer Geschichte von zwei Freunden

Alles was aus PP ist habe ich selbst gewerkelt und
hoffe es gefällt den Beschenkten dann auch.

Und falls nicht, so hatte ich wenigstens einen heiden Spaß beim
basteln und den kann mir keiner mehr nehmen :-)
So das war´s ihr Lieben,
laßt Euch nicht stressen
und haltet mal einen Moment inne.

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. super haste das gemacht, ich hoffe, du selbst hälst auch mal hin und wieder inne!!!
    knuddels immer noch auf einen besuch hoffend, patty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und du hast es super umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. haaaaammmer! aber ich schliess mich pattys worten an und hoffe, dass du dir zwischendurch auch eine auszeit nimmst! dicker umarmer

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaahhh!! Sind die schöne geworden. Beim Anblick der schönen Schachteln kommt man schon in Auszeit. ein super schönes geschenk.

    Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und man sieht da steckt viel Liebe drin. Ich erarbeite gerade auch noch eine passende Umverpackung dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar finde ich diese Geschenkidee! Wem das nicht gefällt, dem kann man leider nicht mehr helfen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen, eine tolle Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön und liebevoll gestaltet.

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist seeeehr schön geworden!!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine liebe Idee und die Umsetzung ist ganz ganz klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN