Samstag, 4. Dezember 2010

Das Weihnachtskartenfieber...

... ist bei mir noch nicht vorrüber.

Vielleicht sollte ich sie nicht nur machen sondern auch mal verschicken *räusper*


 


 



Vielleicht ist ja noch die ein oder andere Inspiration für Euch dabei.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe Ihr könnt morgen
den 2. Advent genießen.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ohhh Martina,..da ist eine ja schöner als die andere.Duuhu,ich könnte Dir ja einen frankierten leeren Umschlag senden*lach*.An Karten möchte ich mich auch noch ranmachen nun habe ich ein paar Inspirationen von dir.DANKE!
    Grüßle und einen schönen2.Advent
    Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  2. mit verschicken hats noch ein wenig zeit, aber ich bin auch noch dabei karten und bagholder....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderbare Kartenflut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Karten hast du gemacht.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na was für tolle Karten....wirklich prima!!! gefallen mir!

    lieben gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Karten! Und so viele! Ich hab´erst 5 oder so.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Du darfst mir auch gerne eine schicken. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sagenhaft ! Du bist ja irre fleißig und alles sind sooo schön !
    Das mit dem Verschicken hab ich mir auch schon gedacht, doch ich hab immer gern alle erst einmal beisammen. Wird nur schwer dieses Jahr - fehlen noch so viele. Naja, ein paar Tage haben wir ja noch ;o)
    Liebe Grüße und den Fehler habe ich natürlich sofort auf meinem Blog behoben ! Sorry nochmal dafür *drück*.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten, die gefallen mir alle durchweg sehr gut.

    Liebe Adventsgrüße an Euch und Euere Familien
    Gitte und Werner

    AntwortenLöschen
  10. wunder, wunder, wunderschöne karten!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN