Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten Euch allen!!!!

Wir wünschen Euch allen

Lasst es Euch und Euren Familien gut gehen.

Wir freuen uns darauf auch nächstes Jahr
wieder zusammen mit Euch unserem
Hobby nach zu gehen!

Ein kleines Geschenk habe ich noch für Euch:

Manchmal passiert es einfach…

… eine Seele wird in tausend Splitter zerschlagen.

Die Splitter werden immer kleiner
und manch einer schafft es durch seine Achtlosigkeit,
die eh schon kleinen Splitter, noch feiner zu mahlen.
 
Doch egal, wie fein die Partikel auch sind,
die einzelnen Teilchen finden immer wieder zueinander
und Ihre Verbindung wird von Mal zu Mal stärker.

Hoffentlich erkenne ich es, wenn ein Seelenteilchen,
auf der Suche nach Hilfe, leise an meine Türe klopft.
Ich möchte kein zermalmender Mühlstein sein!
Viel lieber wäre ich der Sekundenkleber,
der dabei hilft Deine Seele zu heilen.

-Martina Längle-
 
In diesem Sinne alles Gute für Euch
 
Martina und Carmen

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch ebenso noch eine tolle Restzeit der Feiertage.
    Genießt die Stille ein wenig.
    Hier beginnt heute der Alltag schon wieder.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN