Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr hab ich für meine Nichten mal was persönliches gemacht. Es bekommt jede
 ein Türschild von mir. Ich hoffe sie gefallen den Damen. 



Vielen Dank fürs vorbeischauen!!
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. am besten gefällt mit tabea, aber auch die anderen sind schön, tolle idee und sehr schöne ausführung!!!

    euch zweien wunderschöne wihnachten voller harmonie und freude...alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und die Schilder sind klase geworden.
    Ich wünsche Euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind denn schön. es müssen eben auch nicht immer so mega gestellte Porträtfotos sein..
    *gefällt*

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN