Freitag, 7. Januar 2011

Dauerkalender

Letztes Jahr hat E-fix im schweizer Scrapbooking-Club
mal einen Dauerkalender mit Würfeln gezeigt.
Schon dort habe ich mir überlegt solch einen in etwas
größer mit Bildern unserer Mädels zu machen.

Er wird aus Graupappe gemacht.
Geklebt habe ich mit Naßklebeband und
das Papier haben wir neu im Shop.
Ihr findet die Serie Marjolaine hier in unserem Onlineshop














Schön dass Ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße und herzlichen Dank
für den Besuch auf unserem Blog

Martina

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt was es doch so alles für Bastelideen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kalender ist ja super schön geworden. Die Idee muss ich mir merken!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. superschön, liegt natürlich hauptsächlich an den fotogenen hauptdarstellern, grüßle, patty

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Da warst du sicher eine ganze Weile beschäftigt!?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist WUNDERWUNDERSCHÖN geworden!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein toller kalender! super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  7. na,das nenne ich ja mal,: raffiniert ausgeklügeltes System!Ein Schreibtischkalender oder im Flur sehr gut vorstellbar der nie und nimmer langweilig wird.Sieht allerdings nach ein klein wenig ARBEIT aus*lol* Dein Kalender ist so herrlich frisch anzuschauen und macht sicher Spaß.Kommt als Erinnerung in mein Merkheft!Ganz liebe Grüße ,meine Lieben.
    Petra/pepsy

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN