Samstag, 5. Februar 2011

Geschenkverpackung für Minialbum



Meine Jüngste ist zu einer Übernachtungsparty eingeladen.
Sie wollte gerne eines unserer Minialben verschenken.
Natürlich mußte da eine passende Verpackung her.

Mit in der Verpackung ist ein Gutschein
über einen Bastelnachmittag bei uns,
an dem dann die Beiden
zusammen das Album gestalten.

Danke für Euer Interesse.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und eine tolle Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, ein wunderschönes geschenk und deine ausführung ist superschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Genau meine Farben!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die Beschenkte sicher gefreut haben. Nicht nur ein tolles Minialbum in einer wunderschönen Hülle hat sie bekommen, nein, sie darf auch noch einen ganzen Nachmittag lang bei Euch basteln. Das ist ein tolles Geschenk!
    LG, auch an die Mädels
    Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen, eine schöne Hülle für ein genauso schönes Geschenk.
    LG Helk

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN