Sonntag, 24. April 2011

Frohe Rest-Ostern :-)

Uuuuups schon fast zu spät, aber auch ich möchte es nicht versäumen
Euch wunderschöne Ostern zu wünschen!!!

Dies war mein Mitbringsel für meine Schwester und meinen Schwager,
bei denen wir heute einen herrlich entspannten Famileintag
verbringen durften.






Die Idee für diese aufgepimpte Eierschachtel habe
ich im SBT bei Tanja gesehen. Sie hat im Ostercountdown
diese Idee vorgestellt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.
Ich hatte so viel Freude beim machen und
die Beschenkten waren wirklich entzückt.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. ist das Nest schön und sieht total nett aus. Vorallem die Schmunzelhasen fühlen sich da wohl ;-)

    LG carola

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN