Samstag, 28. Mai 2011

Lift-Karte

Im schweizerischen Mit Herz und Hand gemacht Forum
haben wir einen Liftkreis gemacht.
Meine Karte dazu sieht so aus:
Die Metalherzen gibt es in silber bei uns im Shop
und der Stempel ist ebenfalls von Rayher.

Und nun noch ein kleiner Tip für Euch:

Da die Karte in Brauntönen ist, wollte ich kein
silbernes Herz verwenden.
Original-Herz
Ich habe mein Herz einfach mit Alkohol Inks
beträufelt

Der Unterschied ist schon gravierend, oder?

Ich persönlich finde das Braune Herz viel schöner.

Das ist bestimmt keine neue Idee, aber manchmal bin
ich froh, wenn ich mal wieder an etwas erinnert werde.
Genau das wollte ich hiermit tun, Euch daran erinnern,
wie einfach es ist einem Metallteil ein neues Kleid zu verpassen.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Karte. Stimmt, mit den Alkohol-Inks kann man so manches "Einfärben". Danke ans Erinnern.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN