Donnerstag, 2. Juni 2011

01.06.2011 *Selbstportrait*

Tja eine meiner leichtesten Übungen. Na ja ehrlich gesagt, nicht wirklich.

Puh ich kann Euch sagen, ich weiß grad gar nicht viele Stunden
ich draußen im Sturm rumexperimentiert habe.
(Man seh ich alt aus, Botox für die Zornesfalten wäre von Vorteil)

Ich fürchte ich habe weit über 300 Bilder geschossen und
genau so viele wieder gelöscht :-( Mein armer Foti kann ja nix für´s Motiv...

Na ja auf alle Fälle war am Ende dann doch eins dabei,
das nicht durchs Raster fiel und nun mein Foto für die erste Aufgabe ist.
(ich weiß ich bin einen Tag zu spät, aber was solls ich mach das ja nur für mich und
gelobe ab sofort täglich bemüht zu sein, meinen Schuß zu machen)

Na habt Ihr auch Lust bekommen, dann mal los quält Eure Kameras bis die Linsen qualmen.

Liebe Grüße und
seid nicht zu Streng mit meinem Model ;-)
Martina

1 Kommentar:

  1. sei nicht so streng mit dir süße....frauen mögen sich fast nie auf fotos!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN