Montag, 6. Juni 2011

06.06.11 *Bücher*

Beim Thema Bücher war bei mir gleich klar, daß das eine Hommage an Gaby Hauptmann geben wird.
Ich mag Ihre Art zu schreiben. Sie schreibt Romane, bei denen ich vor mich hingrinsen kann und den Kopf frei bekomme. Einige Ihrer Bücher wurden bereits verfilmt. Sie lebt in Allensbach am Bodensee also quasi einen guten Steinwurf von mir entfernt. Ab und an kann man sie auf einem Reitturnier in unserer Gegend treffen.

Das für mich noch immer beste Buch von Ihr ist "Suche impotenten Mann für´s Leben".


Wenn ich mir den Stapel Bücher so anschaue (das sind nicht alle Bücher, die ich von Ihr besitzte), dann sollte die gute Frau Hauptmann eigentlich mal ordentlich bei mir in der Bastel-Oase eingkaufen :-) Zu dumm nur, daß Sie ganz sicher nichts von unserer Existenz weiß.*lol*

Danke für Euer Interesse und schaut auch morgen wieder rein, wenn es heißt: *Vogelperspektive*

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN