Donnerstag, 9. Juni 2011

08.06.2011 "Sonnenuntergang"

Gesten hab ich vergeblich auf einen Sonnenuntergang gewartet.
Es war einfach nirgens einer zu sehen!

Aber ich möchte Euch gerne ein Bild zeigen das ich vorgestern gemacht habe.
Das war kurz bevor es dann zu regnen bekonnen hat. Man
sieht es oben an den dicken schwaren Wolken.

Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.
Die nächsten vier Tage sind wir mit dem Motorrad unterwegs.
Aber ich hab natürlich schon den Foto eingepackt und werde
fleißig bei der Challenges mitmachen.
Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Bild traumhaft, ja wir hatten es wohl alle etwas schwer mit dem Sonnenuntergang ;)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN