Freitag, 17. Juni 2011

13.06.11 *Erinnerung an mein Kindheit*

Irgendwie mußte ich echt lange überlegen und suchen. Doch plötzlich war alles glasklar und es konnte nur Cinzia sein, das kleine Monchichi Mädchen, das mich bereits seit 1974 begleitet. Sogar ihr Kleidchen habe ich damals selbst genäht :-) Ihren Namen hat sie übrigens nach der Filmrolle von Sophia Loren, aus dem Film das Hausboot (1958) den ich schon immer geliebt habe, erhalten.

Ist sie nicht goldig? Auf alle Fälle hat sie einen Platz in meinem Album über den Juni verdient nach all den Jahren bedingungsloser Treue.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN