Sonntag, 26. Juni 2011

2 weitere Karten für die Abwesenheitschallenge

So zwischen Tür und Angel und den Vorbereitungen für unsere Bodensee-Scrap-Party im August
habe ich diese 2 Karten gemacht.

Hier galt es einen Vogel auf der Karte zu verarbeiten


Bei dieser Aufgabe mußte man mit 2 verschiedenen Acrylfarben arbeiten
Ich habe mich für weiß und schwarz entschieden und diese mit dem Breyer
auf einen Hintergrundstempel von HeroArts aufgebracht.


Danke für Euer Interesse, ich bin gespannt, ob Euch meine Karten gefallen.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. ohhhh,*schmacht*ist das eine tolle Hochzeitskarte.Uuund, deine Fotografien sind einsame Spitze,das alles zusammen zu sehen evt. in einem minibook darauf bin ich ja schon gespannt. Oder hattest du etwas völlig anders mit den Bilder vor? Grüßle Petra

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN