Donnerstag, 2. Juni 2011

... 30 Days Photos Fun in June ...

Das ist eine total geniale Idee und ich habe sie von Tanja übernommen.
Sie hat auf eine Challenge auf diesem BLOG hingewiesen.
Carmen und ich sind so begeistert davon, daß wir das auch machen wollen.

Wir haben uns vorgenommen täglich ein Bild passend
zum vorgegebenen Thema zu schießen und
am Ende daraus ein ganz persönliches Mini
für uns zu machen.

Was meint Ihr habt Ihr nicht auch Lust darauf bekommen?

Ich bin dann mal Bilder machen ;-)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. *hihi* ich hab das auch gerade entdeckt und bin schon dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse, dass ihr mitmacht.
    Ich hab meine zwei Bilder auch schon gemacht.
    Bei mir wird`s auch ein ganz persönliches Mini.
    Freu mich schon drauf.

    Bin auf eure Bilder gespannt.
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN