Montag, 20. Juni 2011

Karte zur Abwesenheits-Challenge von E-fix KW23

Im schweizerischen Forum läuft gerade eine Abwesenheits-Challenge, weil die Foren-Mama im wohlverdienten Urlaub ist. Damit es uns Daheimgebliebenen nicht langweilig wird, hat sie uns für jede Woche eine Aufgabe da gelassen. Nett, oder?

Für die erste Aufgabe: Etwas gesticktes und 3 Knöpfe und sonst nix
Tja und so sieht mein Kärtchen dazu aus:
Danke für die tolle Aufgabe liebe Eva. Ich freu mich schon darauf die nächste umzusetzen.

Euch lieben Dank fürs vorbei kommen.

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, das "Gesticke" war sicher viel Arbeit. Tolle Karte.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN