Mittwoch, 13. Juli 2011

Workshops an der Scrap-Party am Bodensee 05.- 07. August 2011

Dies sind die Workshops, die wir an unserem Treffen 05.-07. August anbieten. Falls noch jemand Interesse hat es sind nur noch 2 Plätze zu vergeben. Nähere Informationen findet Ihr im Scrapbookcrops Forum.
Workshop I  *Türschild*

Workshop II  *Homedeko*

Workshop III  *Schatulle* in 2 Varianten

       













































Zweite Möglichkeit für den Schatullen Workshop








Workshop IV  *Ein Koffer voller Erinnerungen*


Wir hoffen es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei und freuen uns schon
unglaublich auf Euch!!!!!
Liebe Grüße

Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Projekte habt ihr da ausgesucht.
    Viel Spaß dabei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, so tolle Projekte! Und ich kann nicht kommen, so eine Sch...ande
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Projekte!

    LIebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN