Samstag, 17. September 2011

Geschenkset

Wenn wir von den Motorradfreunden zu einem Fest eingeladen werden, dann sammeln wir meistens das Geld von allen ein und überreichen es dann in irgendeiner Form. Dieses Mal habe ich dafür diese Dose mit Bildern gestaltet.


























Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz des Regens, den es bringen soll. Vielleicht ist gerade das ein Grund sich in sein Scrapreich zurück zu ziehen und was schönes zu werkeln.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das ist eine nette Idee, das Geld so zu verpacken.
    Der Grünton ist total schön!

    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die Farben sind ja der Hammer! Und diese wahnsinns Blümchen...SUPER!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN