Mittwoch, 19. Oktober 2011

Karten....

... mach ich einfach für mein Leben gerne :-)

Diese 3 sind ziemlich frei nach Kartensketches in der
Scrappermania entstanden. Die gute Scrapphexe stellt und diese, zuverlässig wie ein Uhrwerk,
jeden Donnerstag zur Verfügung.




Mein schweizer Lieblingsforum konnte letzte Woche
bereits seinen 1. Geburtstag feiern. Die Foren Mutti E-fix
hat für uns allerhand Aktionen vorbereitet und unter anderem
sind diese 3 Karten dabei entstanden

Diese ist nach einem Sketch gearbeitet
Diese war ein Karten-Diktat


Bei dieser Karte hat E-fix uns angeregt den Hintergrund mit
Wellkarton zu stempeln und gleichzeitig eine Karte zum liften
zur Verfügung gestellt.
Die Anmeldung in beiden Foren ist kostenlos.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust vorbei zu schauen und
noch besser am Forenleben teil zu nehmen.

Ich würd mich freuen Euch zu lesen!!!

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Fleißig wie immer, liebe Martä! Superschöne Kärtchen hast Du da wieder gemacht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wahre Flut an wunderbaren Werken!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN