Sonntag, 2. Oktober 2011

Muffin

Bei http://scrap-und-co-by-beate.blogspot.com/ habe ich den Link zu dem

tollen Muffin entdeckt. Erst habe ich mich nicht rangetraut.
Aber nachdem Martina einen gemacht hat und mir versichert hat das ich das auch kapier
habe ich es an unserem Scrapweekend mit ihrer Hilfe  auch gewagt.
Und tatatataaaa hier ist er:



Danke nochmal für deine Hilfe!!!
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Der Muffin sieht genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deiner sieht ja super lecker aus! Toll gemacht! Ist doch gar nicht so schwer, oder? Meiner war ja eher der "dezente" Schoko/Kirsch-Muffin und deiner sieht nach ganz viel Zuckerguss aus ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN