Montag, 28. November 2011

Geburtstagstorte mit Craft Robo geschnitten

Für meine Schwester habe ich zum 50. Geburtstag diese Torte gemacht.
Gefüllt sind die einzelnen Tortenstückchen mit Geld und Naschis.

Bei der Herstellung war mir mein Carft Robo behilflich, er hat mir die Rohlinge für
die einzelnen Tortenstücke vorgeschnitten und ich mußt dann "nur" noch falzen, kleben
und verzieren.





Liebe Grüße
und einen guten Start in die neue Woche
Martina

Kommentare:

  1. scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee...ich mußte bei der hochzeitstorte alles von hand schneiden, das war schon nicht so einfach...lach...
    knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torte ist wunderschön geworden!
    Die Idee mit den Roches gefällt mir super gut, die werde ich mir merken! Überhaupt ist die Deko der Torte und die Farbkombi ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN