Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtswichtel mit Basic Grey

Schaut mal im Scrapbooking-Treff war die ganze letzte Woche ein Adventscountdown.

Sabrina hat unter anderem die Vorlage zu so einem Weihnachtswichtel geliefert.
Ich fand die Idee einfach witzig. Daher habe ich beschlossen das als Weihnachtsgeschenk für
die Verwandtschaft, gefüllt mich selbstgemachter Bruchschokolade, zu machen.

Übrigens die Haare sind Magic Fibres (so kommen die wenigstens auch mal zum Einsatz)
und die Nase ist ein Herzchenbrad.
Der Hut und die untere Halskrause ist aus ein Papierdeckchen gemacht.

In diesem Sinne einen schönen ersten Adventssonntag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN