Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtkarten-Countdown bei den Scrapfriends

Bei den Friends hat Fienchen 28 super schöne Karten-Sketches für uns eingestellt.
Ich werde Euch meine Karten im 5er Pack zeigen.
Hier kommen also die ersten 5 Karten. Herzlichen Dank liebe Petra für die entzückenden Sketches!





Ich hatte riesen Spaß bei der Umsetzung und ich hoffe es macht Euch Spaß sie anzuschauen.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das ist ja eine wunderschöne Kartenausbeute. Tolle Weihnachtsgrüße hast du da gezaubert.
    Ich wünsch dir schon mal ein frohes Fest und entspannte Weihnachtsfeiertage.
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, eine schöner als die andere!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN