Montag, 16. Januar 2012

Jumpstart 8-14 (Martä)

Auch die letzte Woche war ich fleißig am jumpen und die Sucht wächst, ich mach mir langsam schon Gedanken, was wohl mit meiner Scraplaune am 01.02.12 passiert. Ich hoffe ich falle nicht in ein tiefes, tiefes Scraploch. Hier nun also die nächsten 7 LO die ich für den Jumpstart im SBT gemacht habe:






Das 15. habe ich gestern auch schon gemacht, aber das zeig ich Euch dann bei der nächsten Runde. Schön, daß Ihr da ward und ich hoffe ich schaut auch das nächste Mal wieder bei uns rein.
Liebe Grüße und Euch allen einen tollen Wochenstart
Martina

Kommentare:

  1. ich denke märtä? nee doch nur martä, lach....
    da haste dich aber wieder ausgetobt, so schöne lo´s...kein wunder warum du nie zeit für mich hast, lach....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Umsetzungen so großartig und das oberste, da muss ich dich wohl auch noch mal liften, das ist so schön!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich merkte schon im Forum das dich das Scrapfieber erwischt hat! Toll finde ich deine Kombinationen aus den Lifts zu Doppelseiten, das sieht so cool aus!Ich bin auch wieder (hmm,bis auf das Strahlen LO)auf dem laufenden.Ich wünsche dir ein weiterhin kreative Woche!! Grüßle Petra

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN