Dienstag, 10. Januar 2012

Sketch no. 1 der Sketchladies

Es gibt einen neuen Challengeblog der Sketchladies heißt. Da ich ja bekennend süchtig nach schönen Sketches bin, habe ich mir überlegt mit zu machen.

Mein LO dazu sieht so aus:

Herausforderung: benutze kein PP, nutze dafür Washi Tape und Stempel


Na diese Aufgabe kam mir wie gerufen, da ich kein Washi Tape besitze habe ich Malerkrepp bestempelt. und Stempel habe ich ja genügend, die in meiner Kiste vor sich hin schlummern.
 
Danke an die Sketchmädels für die Inspiration. Ich hoffe ich kann nächsten Monat auch wieder mit dabei sein.
 
Liebe Grüße
Martina 


Kommentare:

  1. Hi, danke für deine Teilnahme bei uns Sketchladies...tolles LO!
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Na die Aufgabe hast du ja super gelöst.

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN