Donnerstag, 15. März 2012

3. Inspiration "Schnittmuster"

Natürlich habe auch ich mich der Schnittmuster-Herausforderung gestellt.
Ich finde das Ganze so klasse!!! Das mache ich ganz bestimmt schon bald wieder.
Meine ausgewählten bzw. bestempelten Papiere sehen so aus:



Das Schnittmuster hat Carmen gestern schon eingestellt und den Download dazu findet Ihr HIER

Mein Tipp für Euch, ich habe mir 4 Kuverts vornummeriert und
da habe ich die einzelnen Schnipsel je Karte aufbewart, so hatte ich kein Problem, wenn ich zwischen drin was anderes zu tun hatte und habe nichts durcheinander gebracht.
 Total lustig finde ich, daß Carmen und ich unabhängig von einander beide zu Craftkarten
gegriffen haben. Aber nun dürft Ihr Euch meine Karten anschauen.

Karte #1
Karte #2
Karte #3
Karte #4


Ich hoffe unsere Inspiration macht auch vor Euch nicht halt und
Ihr zeigt uns fleißig Eure Werke.

Ich für meinen Teil werde mal sehen,
ob ich diese Inspiration auch für 4 Layouts umsetzen kann.
Ich habe mir überlegt einfach das Schnittmuster von 6 " auf 12 " umzurechnen.
Mal sehen, ob das was wird ;-)

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Wie spannend, wenn man vorher noch nicht weiß wie die Karten aussehen werden! Eine tolle Idee und super umgesetzt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN