Donnerstag, 22. März 2012

4. Inspirations "Murmeltechnik"

Auch ich habe gemurmelt und es hat echt Spaß gemacht.
Ich habe mir meinen Schnodderdeckel hergenommen und hab in die Mitte
mein Papier mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt.
Dann habe ich mit Acrylfarbe drei Kleckse neben das Papier gesetzt.
Nun hab ich die Murmel im Deckel solange hin und her rollen lassen
bis es mir gefallen hat. Aber seht selbst:
Das fertige Papier:
Meine Karte ist sehr schlicht geworden aber es soll ja das Papier wirken.
Vielen Dank das Ihr vorbei geschaut habt und nun
 wünsch ich Euch viel Spaß beim murmeln!!!
Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Coole Idee mit genialem Effekt. Ich geh dann mal das Nachbarkind nach Murmeln fragen ....
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN