Mittwoch, 28. März 2012

5. Inspiration Embossing trifft Distresskissen

Für diese Technik hat Martina letztes Jahr einen
Workshop auf unserem Blog erstellt.
Hier der Link
Nun zeig ich Euch noch was ich daraus gemacht hab.
Ich habe auf eine weiße Karteikarte den Elefant weiß embosst.
Danach hab ich den Elefant mit grauem Distresskissen gewischt.
Dann den Himmel blau und so weiter..... und zum Schluss
die Gräser und die Schmettis gestempelt.
Diese ist nach dem gleichen Prinzip entstanden. Nur hab ich da zum
Schluß noch fein mit Wasser drauf gespritzt.

Morgen zeigt Euch Martina noch wie diese Technik mit
klarem Embossing Pulver rauskommt.
Nun wünsch ich Euch noch viel Spaß beim wischen!!!
Liebe Grüße
Carmen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN