Donnerstag, 29. März 2012

5. Inspiration Embossing trifft Distresskissen Teil II

Besser könnte es gerade nicht passen, ich bin eh total im Stemel- und Wischfieber wie schön dass wir da diese Aufgabe aus dem Pott gezogen haben. 

 Ich habe die entstandenen Hintergrundpapiere gleich für 2 Kartensketches von den Scrapfriends verwendet:


Das war das ursprüngliche Papier über dieses habe ich mit klarem Embossingpulver embosst und dann ordentlich mit Distressfarbe darübergewischt.  Hinterher mit einem Baumwolltuch über das Papier wischen, das Tuch evtl. etwas anfeuchten.


Meine zweite Karte sieht so aus:


Ich habe ein Silkypapier verwendet


einen Hintergrund gestempelt

über diesen Hintergrund wird dann mit einem beliebigen Stempel klar embosst


wieder mit Distressfarbe darüber gewischt und fertig.


Ich hoffe wir konnten Euch auch diese Woche wieder inspirieren.

Liebe Grüße
Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN