Sonntag, 4. März 2012

Bodensee-Scrap-Party 2012

Inzwischen ist sie ja schon zur Tradition geworden,
unsere Bodensee-Scrap-Party.

In diesem Jahr ist das Treffen vom
10.08.-12.08.2012
Beginn: Freitag 9.00 Uhr und Ende: Sonntag ca. 18 Uhr
Die Kosten für die 3 Tage 30 Euro.
zuzüglich der Kosten für die Workshops und das Essen.
Standart Getränke (Cola, Wasser, Kaffee und das Abendessen am Freitag)
übernehmen wie immer wir

Als verbindlich angemeldet gilt wer vorab die 30 Euro bezahlt und
von uns eine Bestätigung erhalten hat.

Wer also Lust und Laune hat wir nehmen
Eure Anmeldungen gerne entgegen.

Nähere Informationen findet Ihr in Kürze im Scrapbook-Crops Forum.

Wir würden uns sehr über einen Besuch von Euch freuen!

Basteln ist Balsam für die Seele und wenn wir das
zusammen mit Gleichgesinnten tun können, dann ist die Wirkung
gleich doppelt so gut.

Liebe Grüße
Martina und Carmen

Kommentare:

  1. ich bin dabei!!! jipee ey jähhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Frollein, Patentante und ich kommen auch!

    AntwortenLöschen
  3. Frollein, Patentante und ich kommen auch!

    AntwortenLöschen
  4. So schade, dann hat mein Mann Geburtstag, also wird's wieder nix!!!

    Allen aber recht viel Spass!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. ANMELD!

    Ich hab grad mal Termin gecheckt, das passt!! Und weit ist das ja auch nicht...gerade hab ich die emailadresse entdeckt.. dann schreib ich da mal hin für alles weitere..

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN