Samstag, 3. März 2012

Karten nach Schnittmuster

Auch ich habe natürlich das Schnittmuster von E-fix umgesetzt. Und meine Karten dazu sehen so aus:










Ihr dürft gespannt sein, denn auf für solch eine Aufgabe ist ein Zettelchen in unseren Inspirations-Napf gewandert, wir wissen nur  nicht, wann das Glück zuschlägt und wir die Inspiration umsetzen dürfen. Allerdings wir es bei uns dann etwas anders ablaufen, ihr dürft mal wieder gespannt sein.

Danke für Euer Interesse und bis ganz bald
Martina


1 Kommentar:

  1. Da hat aber jemand die Basic Grey-Schätze rausgeholt ;-) Meine ganz besonderen Lieblinge hast Du da erwischt und so toll in Szene gesetzt! Einfach genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN