Sonntag, 25. März 2012

Kaskade-Album

Im Scrapbooktreff-Foum hat die Foren-Mutti, im Rahmen des diesjährigen Ostercountdowns ein Kaskadealbum gezeigt. Das ist so einfach und toll zu machen ich bin hin und weg!!!

Mein Album werde ich dazu verwenden um den Tim Holtz Online-Workshop "Creative Chemistry 101"
zu verarbeiten. Es kommen alle Techniken mit der entsprechenden Erklärung hinein.

Auf genau so ein Album habe ich gewartet *freu*







Ihr wollt wissen, wie man das Grundgerüst dieses Albums (innen sind Kuverts als Seiten)
herstellt, dann kommt ins Scrapbooktreff-Forum, dort wir es ausführlich erklärt. Die Anmeldung ist kostenlos und dort sind viele liebe Scrapperinen versammelt.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee liebe Martina, da gehe ich gleich mal gucken.

    Wunderschön dein Album!

    Schönen Sonntag.

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Aber HALLO, DAS ist ein Album, traumhaft! Danke fürs Posten!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN