Samstag, 10. März 2012

Tasche zum Geburtstag

Diese Tasche habe ich meiner Cousine zum Geburtstag genäht.
Sie hat sich riesig darüber gefreut und ich mich auch
das sie so gut angekommen ist!!


Der Schnitt ist die Claire von Machwerk und ich kann Euch sagen
die Anleitung ist super gut geschrieben !!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carmen



Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr professionell aus! Sogar die Kanten farbig eingefasst...sowas treibt mich ja immer in den Wahnsinn.
    Bin schwer beeindruckt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, Carmen. Bei mir liegt auch schon seit Eeeeeeeeeewigkeiten Stoff samt Schnittmuster rum. Nur sollte ich den Scrapplatz dafür räumen............

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für den lieben Kommentar!!
    Bea ich muß immer im Wohnzimmer nähen und hab dann da alles belagert. Was auch nicht zur Freude meiner Familie ist :-)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN