Mittwoch, 4. April 2012

6. Inspiration Ziehkarten

Eigentlich mögen wir Karten mit einem Aha-Effekt sehr gerne, aber gemacht haben wir schon lange keine mehr. Daher haben wir uns sehr über den kleinen Zettel mit der Aufschrift "Ziehkarten" gefreut.

Hier kommen unsere beiden ersten Beispiele:
Flugzeugkarte von Martä:


dann von Carmen die Blumentopfkarte ala Dawn



Außerdem findet ihr hier bei uns noch diverse Workshops als Anregung:

Und Morgen zeigen wir Euch dann noch 2 weiter Vorschläge, wie die Ziehkarten aussehen könnten.
Wie sieht es aus, macht Ihr mit??? Wir würden uns sehr freuen ein paar Karten zu sehen.

Liebe Grüße
Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden.
    Das ist eine tolle Idee, die ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe. Das wird sich jetzt ändern.
    Ich danke euch für die tollen Vorlagen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht welche mir besser gefällt

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN