Montag, 9. April 2012

6.Inspiration "Ziehkarte" die Dritte

Mein Neffe ist Papa geworden und zu diesem Anlass mußte natürlich eine passende Karte für die Glückwünsche zum Stammhalter her. Es ist wirklich unglaublich bei wie vielen Karten die Möglichkeit besteht eine Ziehkarte daraus zu machen, Ihr müßt Euch nur darauf einlassen!



Passend dazu habe ich noch eine nette ratzfatz Verpackung für das Geschenk gemacht.
Die Papiere findet Ihr übrigens alle hier bei uns im Shop und die Baby-Stempel haben wir neu im Programm und ich werde sie in nächster Zeit in den Shop aufnehmen.

Euch noch schöne Rest-Ostern und einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. tolles set, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich vielleicht auch eine andere karte gemacht, tolle ideen...hab nämlich auch gerade ein set für ein mädchen gemacht....
    knuddels, patty

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN