Donnerstag, 12. April 2012

7. Inspiration Chipboards

So heute darf ich Euch zeigen was ich aus den Chipboardbuchstaben gemacht habe.
Ich habe weiße Chipbordbuchstaben mit distress Kissen bearbeitet.


Dann mit einen Swirlstempel darüber gestempelt.

mit einem weißen Stift gedoodelt
und zum Schluss noch Glanzlack drüber.
Und so sieht das fertige LO aus.


Eine genaue Anleitung hat Euch Martina hier erstellt!!!!
So nun wüsch ich Euch viel Spaß bei Euren Designerchipbords.
Das LO ist übrigens nach Dreas Sketch bei den Friends entstanden!!
Ich hoffe Ihr habt so viel Spaß wie wir Zwei an dieser Challenges.
Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN