Mittwoch, 11. April 2012

7. Inspiration "Designer-Chipboards"

Die Aufgabe diese Woche lautet Chipboards ein besonders Aussehen zu verleihen. Dazu habe ich dieses LO gemacht und es ist sehr farbenfroh geworden, aber was soll ich sagen.... ich liebe es!!! Was haltet Ihr davon? 

Für dieses Chipboard-Herz habe ich Finpappe mit einer Bigz-Stanze ausgestanzt. Dieses Herz habe ich mit Crakle Paint in Rock Candy bearbeitet und trocknen lassen. Als das Herz dann richtig ordentlich krakeliert war habe ich mit den Distress Stains darüber gewischt, bis die Farben so waren wie ich es haben wollte.


Dieses Vögelchen ist eben falls Finpappe. Hier habe ich den gestanzten Vogel mit einem blauen Distresskissen direkt eingefärbt und in die noch feuchte Stempelfarbe wurde dann klares Embossingpulver gestreut. Das Pulver habe ich von hinten ordentlich abgeklopft und sogar noch mit dem Finger etwas entfernt und den Rest, der auf dem Vogel haften blieb wurde embosst. Danach habe ich mit braunem Distress Stain darüber gewischt. Ich mag den Effekt sehr.


Diese Blumen habe ich ebenfalls mit einer Bigz-Stanze aus Finnpappe gestanzt und anschließend mit einem Prägefolder geprägt um zum Schluß noch mit Distressfarbe darüber zu wischen.


Bei dem roten Swirl handelt es sich ebenfalls um gestanzte Finnpappe. Den Swirl habe ich einfach mit Distressfarbe aus dem Minimister eingesprüht und anschliessend habe ich darauf in schwarz und weiß etwas gedoodelt. 


Die Buchstaben unten sind ebenfalls Finnpappe, über die ich lediglich mit dem schwarzen Distresskissen leicht darüber getupft habe.

Ich hoffe meine Freude über dieses LO steckt Euch an und Ihr bekommt Lust mitzumachen. Und vielleicht verspührt Ihr ja auch Lust einen kleinen Kommentar für uns zu hinterlassen, wir würden uns auf alle Fälle darüber freuen.

Und nun dürft Ihr auf Morgen gespannt sein, denn da wird Euch Carmen noch eine andere Art zeigen, wie Ihr ganz einfach Eure Chipboards selbst gestalten könnt.

Liebe Grüße
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN