Mittwoch, 30. Mai 2012

14. Inspiration "stemple mit zwei Farben"

Heute ein bisschen später als gewohnt die 14. Inspirations Challenges.
"Stemplen mit zwei Farben"

Ich hoffe Ihr könnt es auf meiner Karte erkennen.
Erst habe ich mit braun gestempelt und dann ganz leicht versetzt mit gelb.
Geht natürlich am besten mit Clearstamps.



Wir hoffen es gefällt Euch und wir freuen uns auch schon auf Eure Ergebnisse!!
Liebe Grüße
Carmen und Martina


Kommentare:

  1. Total schön Deine Karte, die gefällt mir echt super gut. Ganz tolle Farben *schmacht* und die Aufgabe genial gelöst. Mal sehen was mir so vom Scraptisch springt.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so schöne Karte ! Der Effekt ist immer wieder klasse und dir hier spitzenmäßig gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    die Wirkung des versetzten Schriftzuges ist einfach genial - eine Super Idee
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN