Mittwoch, 13. Juni 2012

16. Inspiration "Bottlecapes"

Au ja das wollte ich schon immer mal wieder machen. Ein Bottlecape selbst gestalten.
Dazu habe ich in meiner Gruschtkiste geschaut was so darin rumfährt. Die Libelle z.b. ist ein Brad dem ich einfach die Beinchen abgezwickt habe und dann haben wir da noch kleine Perlen und Knöpfe usw.

Das Layout ist übrigens eines von 7 Stück, die ich nach der Vorgabe von Stebie bei den Scrapfriends für die  Siebenling-Challenge gemacht habe.

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber bei uns regnet es Bindfäden und es will und will nicht hell werden. Da hat meine kleine / alte Canon ganz schön zu kämpfen.




Zur Erklärung:
Ich habe einen Kronkorken (findet Ihr auch bei uns im Onlineshop) durch die Bigshot gekurbelt. Mit dem 1 Zoll Kreisstanzer habe ich einen braunen Cardstock-Kreis ausgestanzt, diesen habe ich mit Glossy in den umgestülpten Kronkorken geklebt. Dann habe ich mir die Teilchen, welche nachher innen drin sein sollen bereitgelegt. Auf den Kreis kommt Glossy in das ich mit einer Pinsette die Teile drücke. Zum Schluss noch mit Glossy auffüllen, bis das Bottelcape voll ist und gut trocknen lassen.

1 Kommentar:

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN