Mittwoch, 20. Juni 2012

17. Inspiration "Geldgeschenkkarten"

Die Umsetzung der heutigen Aufgabe hat mir mal wieder unglaublichen Spaß gemacht. Und mal ehrlich brauchen wir nicht immer wieder mal eine Idee wie wir Geld verschenken können und möchten nicht einfach eine schlichte Karte mit Geld im Kuvert machen?

Wenn Ihr das auch so seht, dann ist mein Idee und Umsetzung vielleicht genau das Richtige für Euch
 







Mal sehen was uns zu diesem Thema sonst noch so einfällt.

Wenn Euch unsere Inspirationen gefallen, dann empfehlt uns doch bitte weiter, wir freuen uns riesig über viele Besucher und noch mehr über nette Kommentare.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so im Detail ist sie ja noch schöner!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN