Mittwoch, 6. Juni 2012

15. Inspiration "Regenbogen"

Immer wieder ein Thema und einfach nur schön:
Der Regenbogen. Die Aufgabe für diese Woche lautet:
Arbeitet auf Euren Werken in den Farben des Regenbogens.

Ich habe als Muster 2 Karten gemacht.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrundstempel in den Regenbogen-Farben eingefärbt und abgestempelt. Für die Schmetterlinge habe ich den Stempel noch einmal in schwarz gestempelt und die Schmettis mit Distressfarbe ebenfalls in den Regenbogen-Farben coloriert und ausgeschnitten.

Hier habe ich mit Maskpapier gearbeitet und Dreieck für Dreieck mit Distressfarben gewischt.
Zum Schluß habe ich noch von Hand Wasser über die Karte gesprenkelt und mit dem Sprüher von 
Rayher Farbe über die Felder gesprüht.

Falls ihr Fragen zu den einzelnen Techniken habt, immer her damit ich erkläre Euch gerne im Detail wie es funktioniert.

Ich bin schon sehr gespannt, was sich Carmen zu dieser Aufgabe einfalle läßt.

Schön, daß Ihr da wart.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach genial Deine Karten, Martina!!!

    Freu mich auf Euch!!!

    Knuddels Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide total klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    Deine Regenbogenkarten sind wunderschön. Das ist eine geiale Idee. Die Schrift und die Schmetterlinge passen so fantastisch zueinander. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Die sehe ich erst jetzt!
    Traumhaft schön und dabei so schlicht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN