Mittwoch, 18. Juli 2012

21. Inspiration "Hintergrund mit Acrylklotz stempeln"

Ja ihr lest richtig. Diese Woche nutzen wir die Acrylklötze nicht als Untergrund für unsere Silikonstempel, sondern wir stempeln direkt mit den Klötzen.

Für meine Karte habe ich einen 4 x 4 cm Klotz genommen und mit Distressfarben auf Silky Papier gestempelt. Probiert es mal aus, es macht Spaß und ihr könnt mit den Farben spielen!


Und auch Carmen hat experimentiert. Sie hat.........

Ich habe mit Versa Magic und einem 2cmx2cm Klotz auf weißes
Stempelpapier gewerkelt.


Und so sieht die Karte dann fertig aus.

Schön dass ihr euch jede Woche aufs Neue inspirieren lasst.
Und wenn Ihr uns Eure Werke ebenfalls zeigen möchtet,
dann kommt doch in unser Forum, dort haben wir eine Plattform geschaffen,
auf der ein reger Austausch möglich ist.

Liebe Grüße
Martina und Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN