Montag, 30. Juli 2012

22. Inspiration "Kusstechnik"

Auch ich habe natürlich die Kusstechnik ausprobiert
und ich muß sagen ich fand das gar nicht so einfach.
Am besten hat es tatsächlich mit den Foam-Stempeln funktioniert.

Zuerst habe ich versucht mit einem Silikonstempel die Farbe
vom Stempel weg zu küssen, das sind die Blumen mit den hellen Schmetterlingen.
Mit dem Ergebnis war ich nicht so zufrieden.
Dann habe ich einen kleinen Foam-Stempel genommen und als Kuss-Stempel benutzt und
der Effekt hat mir dann ganz gut gefallen.

Auf meiner Karte sind alle Variationen enthalten, so könnt Ihr selbst entscheiden,
was Euch am besten gefällt. Gestempelt habe ich eben falls mit den Chalkkissen.



Links habe ich die Farbe mit einem Silikon-Stempel aufgenommen und rechts mit einem Foam-Stempel

Na habt Ihr auch experimentiert????

Liebe Grüße 
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! :)
    Freut mich sehr, dass Du auf die nächsten Reiseberichte gespannt bist. Ich werde gewiss wieder weiter davon berichten.

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Technik noch nicht ausproiert, da ich aber die gleichen Stemple habe und Deine Karte ganz zauberhaft finde, werde ich das mit Sicherheit ausprobieren.
    LG Pia alias Scrapia

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN