Mittwoch, 15. August 2012

25. Inspiration "Dickschichtpulver"

Wer hat es nicht im Schrank??? Aber es kommt leider viel zu selten zum Einsatz.
Ich habe ein kleines Stück türkisen CS genommen und vier Schichten
Dickschichtpulver embosst, Bei der letzten Schicht habe ich meinen
Schneeflockenstempel mit weinrot (Archival) eingefärbt und in das
noch flüssige Dickschichtpulver gedrückt. Danach einfach ausschneiden
und schon habt ihr ein tolles Embellish.
Für diese Technik eignen sich nur die roten und die grauen Rubberstamps.
Clearstamps würde ich nicht verwenden!!
 Meine Karte ist nach Fienchens Sketch entstanden!!

Martinas Karte zu diesem Thema:
Ich habe 3-4 Lagen UTEE (Dickschichtpulver ) auf meine Herzen embossst und die
letzte Schicht der Herzen war dann entweder goldenes oder glitzerkupfer farbenes Embossingpulver. Einfach einen roten oder grauen Stempelgummi in die noch warme
Oberfläche abdrücken und schon bekommt man diesen genialen Effekt.

Diese Technik ist auch perfekt geeignet um Embellishs für Layouts oder Minialben selbst herzustellen. Probiert es aus, es macht echt Laune und ist super einfach!

Nahaufnahme


Liebe Grüße
Carmen und Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN