Mittwoch, 22. August 2012

26. Inspiration "Stempeln und doodeln

Mädels packt Eure Stifte aus, denn diese Woche heißt es stempeln und doodeln.
Ich habe einen Swirl in braun gestempelt

und dann mit meinem weissen Geliroll gedoodelt
Die gestempelte Schrift hab ich auch noch gedoodelt
und hier das fertige LO

Hier zeigt Euch Martina noch was sie schönes gedoodelt hat!!

Tja bei mir reicht es gerade nicht zu mehr als Karten....
Aber auch hier kann man die Aufgabe prima umsetzten.
Ich habe mir Carmens August-Karten-Sketch gekrallt und
trotz meiner abgrundtiefen Abneigung gegen Waben [lachen]
diesen umgesetzt.

Meine Waben habe ich teilweise bestempelt und besprüht und
einige der gestempelten Blumen habe ich dann mit dem weißen
Geli-Roll und einem schwarzen Stift bedudelt.

Vorher


Bedoodelt


Und nun meine Karte, die mir ehrlich gesagt (trotz der Waben) richtig gut gefällt 

 
Nun hoffe ich ihr könnt unsere Inspiration für Euer Werke brauchen
und zeigt uns ein paar davon.


Liebe Grüße
Carmen und Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN