Samstag, 4. August 2012

Produktvorstellung " Airbrush Sprühpumpe"


Ideal für Kartengestaltung und Scrapbooking.
Leicht und einfach in der Anwendung. Durch pumpen bläst die Luft über die Spitze des Filzstiftes und nimmt die Farbe mit. Auf Papier wirkt es wie ein feiner Farbnebel. Es entstehen unglaubliche Farbeffekte. 
Ich habe damit diese Karte gemacht und liebe die Pumpe. Das Handling ist so einfach und effektiv!

Auf diesem Bild kann man die feinen Sprenkel noch besser erkennen!


Die passenden Stifte zu diesem Produkt führen wir unter der Artikelnummer 3865149.
Die Pumpe findet Ihr HIER bei uns im Onlineshop passend zur Pumpe gibt es diese Airbrushpens, ihr könnt jedoch auch eure eigenen Stifte verwenden, nur sind mir die teuren Stifte für diese Aktion zu schade ;-)

Beide Produkte habe ich getestet und für toll befunden. Und das Beste ist der Preis, da braucht man wirklich nicht lange überlegen!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MAatina,
    vielen Dank für die tollen Inspirationen! Diese Karte und die folgenden Werke sind alle super gelungen und es macht Freude, sie zu betrachten!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Kreativnixe Ilo

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die ist echt genial geworden!! Tolle Farben ich bin ganz hin und weg!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN