Mittwoch, 12. September 2012

29. Inspiration "Knöpfe gestalten"

Diese Woche heißt es "entwerft Eure eigenen Knöpfe" Wie???
Das bleibt Euch selbst überlassen.
Ihr könnt selber Knöpfe herstellen, welche bestempeln, mit Stoff beziehen usw....

Meine hab ich so gemacht:
Ich habe einen Kreis ausgestanzt, mit der Cuttlebug geprägt und
mit dem chalk Kissen gewischt.
Dann hab ich noch vier weitere Kreise in der selben Farbe gestanzt und alle zusammen geklebt.
Die einen Knöpfe hab ich noch mit Glossy überzogen.
Hier noch mein LO das ich mit den Knöpfen gestaltet hab:

Wir freuen uns wenn wir Euch inspirieren konnten und
sind schon gespannt auf Eure Knöpfe!!
Liebe Grüße
Carmen und Martina





Kommentare:

  1. Die Knöpfe sind klasse!!!! Eine schöne Idee.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Idee ist ja wieder mal Hammer!!!!! Muss ich unbedingt auch mal versuchen - wenn ich hoffentlich nächstens mal dazu komme, mein Scrapzimmer ordentlich geniessen zu können. Vielen Dank für Eure Inspiration!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN