Mittwoch, 26. September 2012

31. Inspiration "Windräder" mit besonderer Aufgabe!!!

Jetzt wo die Herbststürme auffrischen passt diese Aufgabe doch hervorragend!

***Verwendet Windräder***

Meine Karte zu diesem Thema sieht heute so aus:

Die besondere Aufgabe lautet heute:
Fertigt eine Karte mit Windrädern an und verschickt diese ganz ohne Grund
an einen Menschen, der es Eurer Meinung nach wert ist.
Schließlich freuen wir uns alle über Post, auch wenn es keinen besonderen Anlass gibt, oder???

Nun möchte ich Euch noch kurz erklären, wie ich meine Windräder gemacht habe.
Die auf meiner Karte sind übrigens 3 x 3 cm groß.

Die Schritte 1 + 2 erklären sich von selbst.
Für Schritt 3 messt ihr von den äusseren Ecken zur Markierung in der Mitte
und macht auf halber Strecke einen kleinen Punkt. In meinem Fall waren es zu mitte 3,6 cm
meine Punkte habe ich daher bei 1,8 cm gesetzt.
Bei Schritt 5 schneidet Ihr von aussen bis zu den kleinen Markierungspunkten.
Bei Schritt 6 klebt ihr ein kleines Stück Klebeband in die Mitte.
Bei Schritt 7 werden die Ecken nach innen geklebt.
Bei Schritt 8 setzt Ihr in meinem Fall einen Brad in die Mitte
und fertig ist Euer Windrad. Mit diesem Brad könnt Ihr gleichzeitig die Windräder
auf Eurer Karte oder Eurem LO befestigen.

So nun liegt es an Euch den Herbst mit vielen bunten Windrädern zu verschönern.

Viel Spaß mit unserer Inspiration. Vielleicht habt Ihr ja Lust bei uns im Forum dabei zu sein,
dann klickt einfach auf den Link, die Anmeldung ist ganz einfach, tut nicht weh und kostet auch nichts.
BASTEL-OASEN FORUM

Liebe Grüße
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN