Mittwoch, 3. Oktober 2012

32. Inspiration Herbstblätter

Ein Thema, das uns beschäftigt sobald wir vor die Türe gehen. Überall wirbelt es bunte Herbstblätter umher. Lasst Euch vom Herbst inspirieren und fertigt ein Layout oder eine Karte mit bunten Blättern an.

Bei meiner ersten Karte habe ich eine meiner Lieblingstechniken angewendet.
Auf einem Cardstock in elfbenbein habe ich klar embosst und dann ordentlich mit Distressfarbe darüber gewischt und mit unserem Sprüher Akzente gesetzt. Zum Schluss noch mit einem leicht angefeuchteten Tempo, die Farbe vom embossten Untergrund wegwischen.


Bei dieser Karte habe ich mit einem Bordürenstempel den Hintergrund bestempelt und mit dem Cricut zwei verschiedene Rahmen ausgeschnitten und noch mit einem weißen Stift das Ganze aufgepeppt.

Ich  bin schon sehr gespannt, was Euch so zum Thema Herbstblätter einfällt.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, mir gefallen beide Projekte richtig gut, wobei das obere noch toller ist - so schön bunt, wie der wilde Wein vor dem Fenster an dem ich gerade sitze. Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow- die Karten sind ein Traum!Vor allem die zweite!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN